Lucky Trails

#32 Immer genug – über Gewichtsverlust und Laufen

November 18, 2020

In dieser Folge Lucky Trails schneiden wir ein grosses Thema an: die Ernährung. 

Das ist emotional, das ist anspruchsvoll, das ist nicht schwarz/weiss. Anlass für diese Folge war eine Werbeanzeige in einem bekannten Läufermagazin und ich spreche vor allem darüber, warum Gewicht zu verlieren keine allgemeingültige Lösung ist, um schneller zu werden.

Ich bin keine Ernährungspsychologin oder -medizinerin. Wenn du dich mit dem Thema Ernährung und Sport unwohl oder unsicher fühlst, dann such dir bitte eine professionelle Beratung.

 

In dieser Folge erwähnte Podcastfolgen:

Folge 7 – Wie fliegen

Folge 14 – Self-supported

Folge 18 – DNF

Folge 22 & 23 – Auf vier Pfoten

Folge 29 – Back-to-back

 

Den Podcast «Extraordinary Ordinary Womxn» von Frankie Dewar findet ihr zum Beispiel auf Spotify: https://open.spotify.com/show/7onFbxJj2k1TlJ9XQziTwb?si=wMWkBVTcT3iwCWPPG18e7Q

 

Play this podcast on Podbean App