Lucky Trails

#26 Gut gerüstet – Ausrüstung für die kühlere Jahreszeit

September 30, 2020

Draussen wird es jetzt merklich kühler und nasser. Darum dreht sich heute alles um die richtige Ausrüstung, damit du beim Trailrunning warm und trocken bleibst.

In der Folge habe ich übrigens vergessen zu erwähnen, dass eine Stirnlampe eine super Ergänzung zum Winterpackage deiner Ausrüstung ist.

Achtung! Nächste Woche, am 07.10.2020 gibt es keine Folge Lucky Trails. ich mache ferien und bin dann am 14.10.2020 mit einer neuen Folge zurück!

App-Empfehlung:

«Breathe Air». Diese App übernimmt beim Meditieren das Zählen für dich. Danke an Julia für diesen Tipp!

Produktlinks:

wasserdichter Goretex Schuh von La Sportiva: Tempesta GTX (Affiliate Link)
Trailrunningjacke: Patagonia Storm Racer
Laufhosen: Formbelt by VarioSports. Da bekommst du mit dem Code «LIFEISALUCKYBAG» 30% Rabatt.

Passende Folgen:

Folge 4 – Trailrunningschuhe
Folge 8 – Gepäckkontrolle
Folge 20 – Planung

Weiterführende Links:

Den Trail Tipp findest du wie immer online auf komoot.de (mein Username ist dort Lucky Trails) oder auf meiner Webseite unter lifeisaluckybag.com/podcast/trail-tips

Kontakt: 

E-Mail: podcast.luckytrails@gmail.com, Instagram: @lucky.trails

Play this podcast on Podbean App